Gästebuch

Diese Seite gehört Euch! Ich freue mich über jeden Eintrag! Danke :-)

Kommentare: 46
  • #46

    Silvia Huber (Donnerstag, 06 September 2018 04:24)

    Liebe Gaby
    nach langer Zeit habe ich wieder mal deine Seite besucht und sehe du hast Grosses vor. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine gute Zeit in China!
    Liebe Grüsse Silvia

  • #45

    Hermi (Montag, 13 August 2018 15:01)

    Bitte nicht mehr Trottinett fahren ! �

    Dein Schatz

  • #44

    Röne (Dienstag, 21 Juni 2016 02:44)

    Bald die ersten Schritte auf dem Court?
    Liebe Gaby
    Ich wünsche dir viel Geduld und eine gute Heilung von deiner schweren Verletzung.
    Ich hoffe das Du bald wieder dein geliebtes Squash spielen kannst.
    Liebi Grüess Röne

  • #43

    Twinsis (Sonntag, 16 August 2015 15:04)

    Du bisch die besti twinsi überhaupt;-)
    Für mich die besti squasherin allerzite!
    Nimmsches gege mich uf?
    Ha dich u lieb;-)

  • #42

    Hermi (Dienstag, 21 April 2015 03:15)

    Kein Grund zur Traurigkeit mein Schatz :-)
    Dass nächste mal scheint die Sonne wieder für dich !

    In Liebe dein Mann

  • #41

    Mami (Samstag, 07 Juni 2014 09:24)

    Nicht traurig sein!!!!! Du darfst stolz auf Deinen 4. Platz sein!!!! Denn Du wusstest bis Montag Abend nicht, ob Du mitfahren konntest oder nicht betr Deiner Verletzung! Und nun bist Du soweit gekommen!!!! Knapp waren alle Niederlagen! Aber ich gratuliere Dir von ganzem Herzen für Deine fulminante Leistung!!!!Darauf darfst Du sehr, sehr stolz sein!!!!
    Geniesse die restliche Zeit noch und dazu wünsche ich Dir ganz viel Spass!!! Bist super!!!
    Mami

  • #40

    Mami (Samstag, 07 Juni 2014 01:31)

    es ist einfach mega cool!!! Du spielst um Bronze!!!!Das ist fantastisch und ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und drücke meine Daumen dann fast ab vor lauter zudrücken!!!! Heute kann ich auch gucken und zittern usw. Zugucken ist immer schwieriger als selber spielen. Du kennst mich ja!!!! Also, spiel gut, bin uuuu stolz auf DichMami

  • #39

    Mami (Donnerstag, 05 Juni 2014 22:52)

    Hey, einfach super, genial, fantastisch!!!!!! Nun bist Du im Halbfinale und da drücke ich Dir doppelt und dreifach die Daumen!!!!!! Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gegen diese gute Gegnerin gelingt ins Finale einzuziehen!!! Von Herzen ganz viel Glück!!!!!
    Mami

  • #38

    Nicole (Mittwoch, 30 April 2014 07:53)

    Hallo Gaby!

    finde es toll was du da machst! weiterhin viel Erfol und Toi Toi Toi!!!

    LG

  • #37

    René N (Sonntag, 06 April 2014 07:02)

    Hallo Gaby
    gratuliere Dir für Deinen erneuten Meistertitel. René

  • #36

    Röne (Sonntag, 06 April 2014 06:05)

    herzlichi gratulation zu dim sibte schwizermeischtertitel.
    i wünschter für zuekunft alles gueti und hoffe du spilsch na e chli witer squash.
    wer weiss villicht gits na en zänte sm-titel:-)
    lg röne

  • #35

    Dagmar (Freitag, 04 April 2014 14:32)

    Hey Gaby! Drück' dir ganz fest die Daumen für die Meisterschaft! GLG aus Nürnberg! Dagmar

  • #34

    Erwin Sommer (Sonntag, 12 Januar 2014 04:13)

    Hallo Gabi
    Ich kann mich sehr gut in Dich hinein fühlen - sicherlich ein schwieriger Prozess bis zum Entscheid. Schön, dass Du uns national noch erhalten bleibst.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Erwin Sommer

  • #33

    René N (Samstag, 11 Januar 2014 06:52)

    Hallo Gaby
    habe heute über Deinen internationalen Rücktritt gelesen. Schade, denn ich kenne Deine Passion für Squash. Ich finde es jedoch mutig von Dir, diese Wahl getroffen zu haben, denn der Körper ist Dein grösster Wert. Es wäre dumm, ihn zu überstrapazieren und dann im Alter die Folgen davon zu tragen. Ich wünsche Dir für die weitere Zukunft viel Erfolg.
    Mit squashlichen Grüssen
    René N.

  • #32

    Röne (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:40)

    Liebe Gaby
    Ich habe heute gelesen dass deine chronischen Verletzungen dich gezwungen haben vom Internationalen Squash zu verabschieden.
    Ich hoffe aber sehr dass du National noch diese Saison fertig spielen kannst.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
    Liebe Grüsse René
    SRC Winterthur

  • #31

    Mami (Dienstag, 24 September 2013 01:23)

    Drücke Dir für Deine 1. Quali Runde in Californien heute Abend ganz fest die Daumen. Von Herzen wünsche ich Dir ganz viel Glück und dass all Deine Wünsche da erfüllt werden. Ich schlafe ja schon wenn Dein Match beginnt. Somit drücke ich vor dem Einschlafen schon die Daumen.
    Mami

  • #30

    Max Wohlleben (Donnerstag, 19 September 2013 09:11)

    Schade, dass es nicht geklappt hat - der 1.SC Würzburg haben dir die Daumen gedrückt ;) Ich hoffe wir können dir auch helfen dein Ziel zu erreichen!

    Viele Grüße aus Würzburg :)

  • #29

    mami (Dienstag, 17 September 2013 00:07)

    für dein 1. Qualispiel heute in Toluca drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ist eine spezielle Heausforderung für Dich! Viel Glück
    Mami

  • #28

    mami (Samstag, 07 September 2013 07:03)

    knapp wars, nicht ganz gereicht, aber super gut gespielt während der ganzen EM. Dein Wiedereinstieg in deine erneute Turniersaison ist dir 100%ig geglückt. Freu Dich jetzt schon auf Mexico und Californien. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 4. Rang an der EM in Herental! Bist einfach ein Genie!!
    Mami

  • #27

    Mami (Freitag, 06 September 2013 11:11)

    Gut gespielt trotz verloren. Gratuliere ganz herzlich. Im 3. Satz hast Du wirklich total aufgedreht. Nun gehts morgen noch um die Wurst. Dazu wünsche ich Dir ganz viel Glück. Hoffe er wird auch übertragen. Super gemacht
    Mami

  • #26

    Mami (Donnerstag, 05 September 2013 12:48)

    Super sensationell! Gratuliere zu Deinem Erfolg mit dem Einzug ins Halbfinale an der EM! Super gemacht!
    Mami

  • #25

    Mami (Montag, 02 September 2013 03:01)

    Ab morgen gehts wieder los. Der September ist geplant und Du startest wieder mit riesengrosser Motivation. Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und bin überzeugt, dass dir der Wiedereinstieg toll glückt!!!!
    Diese Woche ist ja die Einzel Europameisterschaft. Dazu drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dir alles nach Deinen Wünschen gelingen wird.Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, richtig geplant usw. Bin überzeugt dass Dir Dein Einstieg gut gelingt!!!! Bin mega stolz auf Dich!!!!
    Mami

  • #24

    Mami (Montag, 06 Mai 2013 01:05)

    Ich gratuliere Dir und dem Team von ganzem Herzen zu eurer fulminanten Leistung! Ihr habt super gut gekämpft und euch dadurch wieder in die 1. Division katapultiert!!!!! Super gemacht, super gespielt!!!! Ziehe den Hut vor euch Dreien!!!!!
    Ich mag euch dies von ganzem Herzen gönnen!!!!
    Dir, Gaby, speziell, dass Deine Füsse diese vielen Matchs in so kurzer Zeit total gut überstanden haben. Bravo!!!!
    Mami

  • #23

    Mami (Dienstag, 23 April 2013 00:49)

    Uiui einen harten fight hattest Du gestern..... Es hat sich gelohnt und gewonnen! Gratuliere!!
    Drücke Dir für heute ganz ganz fest die Daumen, dass Dir wieder ein so tolles Match gelingt!!!!
    Mami

  • #22

    Mami (Sonntag, 21 April 2013 23:27)

    zum 5. Mal in Serie hast Du die Schweizermeisterschaft gewonnen! Ich ziehe den Hut vor Dir! Du bist einfach Weltklasse! Trotz der langen Verletzungspause hast Du nicht aufgegeben! Rückschläge hast Du hingenommen und weiter an Dir gearbeitet! Bravo! Den Titel hast Du Dir wirklich zu 150% verdient! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich!!!!
    Für Irland wünsche ich Dir von herzen ganz viel Glück und dass Dein positives Resultat Dich heute richtig beflügelt!!!! Drücke Dir die Daumen
    Mami

  • #21

    mami (Sonntag, 31 März 2013 05:02)

    Das Swiss Open ist Vergangenheit! Es folgt die SM und Irland!!!!! Niderlagen sind da um sich umso mehr wieder an Siegen zu erfreuen... Und das wirst Du bald wieder können! Bin total überzeugt davon. Du schaffst es wieder und wirst noch ganz ganz viel Spass und Freude haben!!! Ich drücke Dir immer super gerne die Daumen!!!! Die Erfolgswelle kommt zurück!!!!
    Mami

  • #20

    mami (Mittwoch, 27 Februar 2013 01:06)

    Freu mich riesig für Dich, das Du diese Woche wieder in die Turniersaison einsteigen darfst, kannst usw. Ich wünsche es Dir ganz toll, dass es Dir glückt, gelingt usw. Bin mega stolz auf Dich, dass Du alles versuchen tust und hast, damit Du wieder nach Deiner Verletzungspause voll dabei sein und mit ins Geschehen eingreifen kannst!!!!! Für Manchester drücke ich Dir ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest für Dich, dass Du auf der Siegerseite stehen wirst. Du bist super Spitze!!!!

    Ganz viel Glück am Freitag
    Mami

  • #19

    twinsi (Samstag, 26 Mai 2012 10:28)

    ha jetzt grad din bricht glese uf dinere hopage.undankbarerplatz,ja isch doch net so.net trurig si sondärn freud ha,was du alles gschaft hesch.kuß

  • #18

    Twinsi (Samstag, 26 Mai 2012 09:12)

    Wie du no ufgholt hesch wau! So super gsi,Mini nerve bi fast dure dreht. Du hesch kämpft und das hesch zeigt. Bis stolz uf dich und lueg fuere.gnuess dini ferieund erhol dich so das du wieder voll chasch dure starte! Mir sind dini grösste Fan. De Carlo het Au u mitgefieberet. Ein fan;-)

  • #17

    ein fan (Samstag, 26 Mai 2012 08:13)

    Habe mir dein Halbfinale angeschaut. War Super spannend und hat mich Nerven gekostet fast wie bei einem Federer match :-)
    Nun nach vorne schauen und weiter machen. Viel kraft und gute Erholung.

    Gruss vom Fan

  • #16

    Mami (Samstag, 26 Mai 2012 06:59)

    Gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner fulminanten Aufholjagd!!!!!! Die ist Dir mit Bravour gelungen! Auch wenn es zum Schluss nicht mehr ganz gereicht hat. Aber Du hast alles gegeben und super gespielt. Hab alles gesehen!!!! Es hat geklappt und es war super, Dich spielen zu sehen! Du gehörst bald zu den ersten 20 der Weltrangliste!!!! Wünsche Dir nun von Herzen wunderschöne Ferien und super gute Erholung! Gönne Deinem Körper nun die Erholung die er braucht, danach ist er wieder fit und hilft Dir beim erneuten Siegen!!!!!
    Tschüss bist einfach SUPER!!!!! Mami

  • #15

    Twinsi (Freitag, 25 Mai 2012 11:24)

    Hey um Bronzemedaille spielsch isch ja genial, hoffe Bischof nt entmenscht. Sogar s'omi het dumme drückt. Mir sind alli stolz uf dich. Morning Chanti DIN Matsch verfolge, bi ebe unterwegs gsi mit es luis Ufer spielplatz. Mir drucket dir dumme ganz fest. Dickicht Umarmung vo eus,dini Twinsi und familie

  • #14

    twinsister (Donnerstag, 24 Mai 2012 16:07)

    mini liebi twinsi,chan dir zu dim erfolg,nur gratuliere und das ich saumäßig stolz uf dich bin.was du leistisch isch unglaublich,aber war;-)du flügsch vo turnier zu turnier und gisch immer dis besti.ich bewundäre dich und das scho lang. I mine gedanke bini fest bi dir und drucke düme.au din göttibueb,druckt düme und au zeie,die nimmt er is müli;-)wenn du spielsch,gaht sunne uf au in helsinki,mit dinere technik und dim wille,schafsch du dis ziel,mit dim chöne....du chasches ja,packsch dus.umarme dich und die beste glückwünsch,ha di u lieb. Liebi grüeß vo eus allne!

  • #13

    Mami (Montag, 14 Mai 2012 23:33)

    SUPER!!! Nun bist Du im Hauptfeld wo du gerne hinwolltest!!!! Gratuliere von Herzen und drücke Dir die Daumen!!!!!
    Mami

  • #12

    Mami (Montag, 14 Mai 2012 01:14)

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Startsieg!!!! Cool, hast Du alles adacta gelegt und den Kopf frei gemacht!!!!! Bin mega stolz auf Dich und drücke Dir für heute ganz fest die Daumen!!!!!
    Super!!! Mami

  • #11

    Mami (Mittwoch, 25 April 2012 23:05)

    Es ist einfach senstionell wie Du spielst! Keiner Gegnerin schenkst Du einen Punkt! Die müssen wie Du jeden Punkt erkämpfen!!!! Due gehörst auch bald zu den Top 20 oder noch weiter nach vorne!Gratuliere Dir von ganzem Herzem!!!!! Dein Einsatz ist fulminant!!!!! Küssli Mami

  • #10

    Mami (Sonntag, 22 April 2012 08:16)

    Hey! Bist einfach ein absolutes Genie!!!!! Gratuliere Dir nochmals ganz ganz herzlich zu Deinem 5. CH-Titel!!!!! Weiter so, dann schaffst Du es, dass Du die Allein Herrscherin der CH Frauen bist!
    Viel Glück am Mittwoch in Irland!!!! Mami

  • #9

    Hermi (Sonntag, 22 April 2012 05:34)

    HERZLICHE GRATULATION ZUM
    SCHWEIZERMEISTERTITEL ! ! !

    Dein Mann Hermi

  • #8

    Mami (Montag, 26 März 2012 02:36)

    Guts Mörgeli!

    Herzlliche Gratulation zum Interclub Meister Titel!!!! Das ganze Team hat dies super hingekriegt! Tolle Leistung! Weiter so in der neuen Saison!!!
    Mami

  • #7

    Hermi (Dienstag, 20 März 2012 02:49)

    GOOD LUCK !!!
    Dein Schatz

  • #6

    Mami (Mittwoch, 18 Januar 2012 22:41)

    Guets Mörgeli!

    Dein 1. Frust verstehe ich!Egal Deine "Tournee" resp Amerika Tour geht weiter!Freu Dich drauf! Nächstes Spiel, nächster Sieg nur so gehts vorwärts! Du schaffst noch Vieles! Bist ein absolutes Genie!!!!!

    Für Samstag wünsche ich Dir ganz ganz ganz viel Glück für die Qualirunde! Vielleicht hast Du ja noch Glück und rutschst noch so direkt ins Haupttableau!! Geniesse nun 2 Tage Ruhepause lüfte Deinen Kopf aus dann bist Du wieder klar für den nächsten fight!!!!

    Drück Dich ganz fest!
    Mami

  • #5

    Mami (Dienstag, 17 Januar 2012 22:53)

    Guet Mörgeli!

    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem fulminanten Einstieg in die 1. Qualirunde. Wünsche Dir für das heutige Match gegen die Weltnummer 19 alles Glück der Welt, ganz viel Geduld und lass Dir Zeit ohne zu früh den Punkt zu erzwingen. Werde nachts um 11 Uhr Schweizerzeit dir ganz fest die Daumen drücken!!!!

    Super gemacht!!!!! Küssli Mami

  • #4

    mami (Sonntag, 15 Januar 2012 04:14)

    wünsche dir für dieses Turnier ganz ganz viel Glück und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Habe geduld und erzwinge nichts, dann gelingt dir alles!!!

    Küssli Mam i

  • #3

    Anita Fischer (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:47)

    din göttibueb und dini twinsi hend dini hompage durstöberet es isch suep dini leistige und ziehl wo du bis jetzt erreicht hesch sind net nur super sondern 1. klass!!!! mit einere hand schriebe isch no schwierig,hihi.mir gratulieret dir vo ganzem herze für die top 30, du wirsch au dis nexte ziel erreiche da bini mir sicher. mini twinsi isch die besti und ich ihre grösti fan "chum gaby"

  • #2

    Chris (Mittwoch, 16 November 2011 04:53)

    Arm-chair coaching rules! ;-)

  • #1

    Hermi (Sonntag, 13 November 2011 02:57)

    Wünsche dir viel Glück in Hongkong!
    Dein Mann Hermi