Gelungener Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen

Bild: Stefan Kleiser
Bild: Stefan Kleiser

Nach einigen Einsätzen in der Damen NLA und bei den Jungs darf ich von einem gelungenen Wiedereinstieg sprechen. Vor 2 Monaten hatte ich nach 14-monatiger Absenz meinen ersten Ernstkampf bestritten. Nun habe ich insgesamt 6 Matches absolviert und die Bilanz steht bei 6-0.... Das ist toll, für mich jedoch nicht entscheidend. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich wieder wohl fühle im Wettkampf und das Vertrauen in den Körper bekomme. Einige Fortschritte konnte ich seit Jahresbeginn erzielen, und einige Arbeit wartet immer noch auf mich. Die Physis muss ich in allen Bereichen weiter verbesssern. Ich arbeite weiterhin hart, so hart wie es mein Körper zulässt.

Mit meinem Stammverein stehen wir nach der erfolgreichen Rückrunde in den Playoffs, welche am 30. März / 1. April in Uster stattfinden. Darauf freue ich mich sehr. Und nach Ostern stehen die Schweizermeisterschaften in Kriens vor der Tür. Und zum "Saisonabschluss" geht's an die Team EM nach Helsinki. Tolle Herausforderungen also für mich, für die es sich mit viel Freude zu "schuften" lohnt.

Bis später

Eure Gaby