Bald die ersten Schritte auf dem Court?

Vor wenigen Wochen hatte ich die sogenannte 3-Monats-Kontrolle hinter mir. Mein Arzt ist mit dem Knie sehr zufrieden und meinte, ich dürfe langsam die Belastung steigern.

Nun stehen aber ab Morgen zwei Wochen Sonne, Strand und Meer auf den Malediven auf meinem Programm. Die Seele baumeln lassen und Energie tanken für den weiteren intensiven und harten Weg zurück auf den Squashcourt.

Nach den Ferien wird der Kraftaufbau in den Beinen weiter voran getrieben und dann nach Rücksprache mit meinem Physio die ersten Schritte auf dem Court geplant.

Ich freue mich auf diese Herausforderung, auch wenn meine Geduld und Nerven arg strapaziert werden. Ich möchte mir jedoch für eine wettkampfmässige Rückkehr ausreichend Zeit lassen und mich bestmöglich darauf vorbereiten.

Wünscht mir Glück und bis demnächst

Eure Gaby