Bayerischer Mannschaftsmeister

vlnr. K. Hauck, Dagmar Lettner, Caroline Sayegh, Ich und Marlene Fuchs
vlnr. K. Hauck, Dagmar Lettner, Caroline Sayegh, Ich und Marlene Fuchs

Am vergangenen Samstag stand ich für mein Team aus Würzburg im Court. Es war der letzte Spieltag in der Bayernliga und wir wollten die Tabellenführung behaupten und den Titel holen. Das ist uns gelungen!

Ich hatte meine beiden Kontrahentinnen aus München (Iris Stockbauer) und Füssen (Lisa Kaserer) relativ locker im Griff. Wir gewannen unsere Begegnungen mit 3-0 (vs. RSC München) und 2-1 (vs. Füssen). Punktgleich mit den Ladies vom TSC Heuchelhof, aber mit dem besseren Matchverhältnis holten wir den Titel zu uns.

In 4 Wochen spielen wir um den Titel der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Duisburg.

Auf geht's Würzburg :-)