Schweizermeisterin 2013 !

Zusammen mit dem Schweizermeister Nicolas Müller
Zusammen mit dem Schweizermeister Nicolas Müller

Ich habe es erneut geschafft und den Titel souverän geholt! Ich bin sehr happy mit meiner Leistung, konnte ich mich von Spiel zu Spiel steigern und fühlte mich immer besser. Im Viertel- und Halbfinal spielte ich gegen zwei aufstrebende Juniorinnen, die tapfer kämpften. Im heutigen Final traf ich auf eine altbekannte Rivalin, Sara Guebey. Wir bestritten schon die vorangegangenen 4 Finals gegeneinander. Ich war klare Favoritin und konnte dies auch auf dem Platz umsetzen. Zu keinem Zeitpunkt kam Sara wirklich ins Spiel, zu druckvoll spielte ich. Die Erleichterung war gross, nicht nur über den erneuten Titelgewinn (meinen 5. in Serie und den 6. insgesamt), sondern auch darüber, dass ich beschwerdefrei aufspielen konnte.

 

Ausruhen kann ich mich nicht lange, denn schon morgen Sonntag fliege ich nach Dublin, wo ich ab Montag am Irish Open starte.

 

Drückt mir die Daumen!

Eure Gaby