Saisonaufbau hat begonnen

Ich habe meine Ferien in der Karibik (Dominica und Guadeloupe) in vollen Zügen genossen. Seit gut einer Woche bin ich wieder im Training. Natürlich ging es nicht ohne bösen Muskelkater nach den ersten Trainingseinheiten..... Der Trainingseinstieg nach 3 Wochen Pause war ziemlich hart, aber nach der ersten Woche bin ich wieder voll drin. Momentan lege ich Wert auf die Grundlagen- und Kraftausdauer. In einer nächsten Phase wird es dann vor allem im Krafttraining (Hypertrophie) härter. Im Squash muss ich sowieso zuerst wieder das Gefühl bekommen :-) Das Racket fühlte sich ziemlich fremd an in meiner Hand bei meiner ersten Solo Session. Natürlich arbeite ich auch koordinativ mit diversen Hilfsmitteln (Leiter, Bälle, Sypoba etc.), damit das Training auch genügend abwechslungsreich ist.

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe ihr begleitet mich weiterhin auf meinem Weg.

Grüsse

Gaby