Cleveland Classics (Gold 50 Event) vom 27.01.-01.02.2012

Out in der 1. Qualifikationsrunde vs. Joey Chan (WR 19, HKG)

Vor zwei Tagen bin ich von New York nach Cleveland geflogen und heute ging es mit der Qualifikation los. Ich bekam es mit einer jungen Spielerin, Joey Chan aus Hong Kong (WR 19) zu tun. Ich kämpfte und rannte so gut ich konnte, hatte jedoch meistens das Nachsehen. Meine Länge und Breite war nicht immer sehr präzis, was mit gefühlvollen Volleydrops gekontert wurde. Und wenn meine Lobs mal gut waren, dachte ich zumindest, fand sie das Nick in den vorderen Ecken. Um eine solche Spielerin zu schlagen, muss ich noch schneller und fitter werden, damit ich noch länger im Ballwechsel bleiben und sie zu Fehlern zwingen kann. Leider war dieses Turnier kein grosser Erfolg. Dennoch lerne ich mit jedem Match auf solch hohem Niveau dazu!

Jetzt erhole ich mich vom Spiel und bereite mich auf mein nächstest Turnier in Winnipeg vor.

Ich melde mich wieder :-)